Er sucht sie & ihn: Steveo, 35 Jahre - Single in Friedberg (86316): Lieblingsfilme hab ich viele. Musikmäßig höre ich gerne die aktuellen Charts hoch und runter, aber auch gerne Rock und Pop. Ich lese gerne humorvolle Bücher oder Biographien. Am liebsten esse und koche ich italienisch.

Selfie Mann: Steveo (35 Jahre), Single in Friedberg, er sucht sie & ihn,
Nicht online
0 Fotos
Steveo (0 Fotos)
35, Friedberg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo, wie soll ich mich jetzt am Besten selbst beschreiben? - Ich bin Anfang 20. Hab nen soliden Job. Bin ehrlich, zuverlässig, treu und spontan.

Was ich im Leben so mache...

Arbeiten und danach chillen. Ab und zu weggehen, Kino .... Ich verreise auch gerne, schau mir gerne neue Städte an. Ein großes Hobby von mir ist der Rennsport. Es wäre gut, wenn du ähnliche Ambitionen dafür hast.

Ich bin verdammt gut in...

Computerprobleme aller Art, kochen (bis jetzt ist noch keiner gestorben, der vorher was von mir gegessen hat)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Lieblingsfilme hab ich viele. Musikmäßig höre ich gerne die aktuellen Charts hoch und runter, aber auch gerne Rock und Pop. Ich lese gerne humorvolle Bücher oder Biographien. Am liebsten esse und koche ich italienisch.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

ungepflegtes Aussehen, sehr zickig, oberflächlich, arrogant

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du humorvoll, treu und eine normale weibliche Figur hast. Wenn du zierlich und etwas kleiner bist - keine Angst, um so besser. Meld dich einfach.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Techniker
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (170cm / 70kg)

Alle Fotos von Steveo in Friedberg

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie & ihn

Ich suche Singles in Friedberg (86316): Frauen & Männer im Alter von 18 - 21 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Steveo

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Steveo

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;