Sie sucht ihn: Carinaa, 33 Jahre - Single in Hamburg Fuhlsbüttel (22335): Man sagt immer im backen...deshalb darf ich immer die Geburtstagstorten machen. :D Ich kann mir zudem sehr viel und gut merken.

Selfie Frau: Carinaa (33 Jahre), Single in Hamburg Fuhlsbüttel, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Carinaa (1 Foto)
33, Hamburg Fuhlsbüttel (< 5 km)

Alles über mich

Was ich im Leben so mache...

Reisen, Lesen, Backen, Sport, Fotographien

Ich bin verdammt gut in...

Man sagt immer im backen...deshalb darf ich immer die Geburtstagstorten machen. :D Ich kann mir zudem sehr viel und gut merken.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich lese am liebsten Thriller, Krimes und Psychothriller. Ich koche am liebsten selber.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Macho gehabe, sich für was besseres halten. Wenn man versucht mich zu verändern.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Lieber mal unter vier Augen.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Gesundheits- und Krankenpflegerin/Wundexpertin
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & grünbraune Augen, paar Kilos mehre Figur (160cm)

Alle Fotos von Carinaa in Hamburg Fuhlsbüttel (1)

Selfie Nr.1: Carinaa (33 Jahre, Frau), braune Haare, grünbraune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Hamburg Fuhlsbüttel (22335): Männer im Alter von 27 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Carinaa

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Carinaa

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;