Sie sucht ihn: Sweet_Anna_19, 30 Jahre - Single in Osnabrück (49074): Ja Du solltest mich anschreiben,wenn mhh wenn du auf eine nette,ehrliche,sportliche,lustige frau stehst und nichts gegen kinder hast da ich bald Mama bin Also Boys traut euch wenn ihr Interesse habt =)

Selfie Frau: Sweet_Anna_19 (30 Jahre), Single in Osnabrück, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Sweet_Anna_19 (1 Foto)
30, Osnabrück (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Also ich würde mich als Lieber,ehrlicher treuer, hilfsbereiter mensch beschreiben Ich unternehme gerne was mit Freunden bin viel draußen und mache viel Sport

Was ich im Leben so mache...

Viel Sport Bald Mama sein

Ich bin verdammt gut in...

Zuhören,Witzig sein ,Für ein da sein ,und noch vieles mehr fragt mich doch einfach =)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Fragt mich einfach =)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Ja Du solltest mich anschreiben,wenn mhh wenn du auf eine nette,ehrliche,sportliche,lustige frau stehst und nichts gegen kinder hast da ich bald Mama bin Also Boys traut euch wenn ihr Interesse habt =)
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & blaue Augen, schlanke Figur (157cm / 46kg)

Alle Fotos von Sweet_Anna_19 in Osnabrück (1)

Selfie Nr.1: Sweet_Anna_19 (30 Jahre, Frau), schwarze Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Osnabrück (49074): Männer im Alter von 20 - 26 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für Sweet_Anna_19

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Sweet_Anna_19

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;