Sie sucht ihn: Sweet_Dream0815, 54 Jahre - Single in Hamburg (22041): Oh je....Selbstbeschreibung ;-)) Ich bin ein großes Mädel und weiß was ich will oder nicht!! Es gibt keine Schublade wo ich rein passe und ich schwimme nicht mit dem Strom....... Ich mag Autos, nette Menschen, gute Gespräche und einfach nur mal kuscheln...... Alles andere frage doch bitte, mi

Selfie Frau: Sweet_Dream0815 (54 Jahre), Single in Hamburg, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
Sweet_Dream0815 (0 Fotos)
54, Hamburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Oh je....Selbstbeschreibung ;-)) Ich bin ein großes Mädel und weiß was ich will oder nicht!! Es gibt keine Schublade wo ich rein passe und ich schwimme nicht mit dem Strom....... Ich mag Autos, nette Menschen, gute Gespräche und einfach nur mal kuscheln...... Alles andere frage doch bitte, mir fällt später bestimmt mehr ein!!

Was ich im Leben so mache...

Vieles.............;-)mit dem Mountainbike fahren, an Autos basteln,faulenzen, kochen zu Zweit....etc.

Ich bin verdammt gut in...

vielem.........das sollte der Richtige rausfinden.........;-) !!!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

dumme Sprüche, Unsauberkeit, kein Humor, unsportlich,

Ein Geheimnis von mir für euch...

Steht hier Geheimnis.........;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du auch nicht mehr alles alleine machen möchtest, eine kuschelige Partnerin im Herbst und Winter an deiner Seite haben willst, groß,sportlich,attraktiv bist.........;-))
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Sweet_Dream0815 in Hamburg

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Hamburg (22041): Männer im Alter von 41 - 55 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Sweet_Dream0815

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Sweet_Dream0815

109 Fragen
Leben & Lifestyle   17
Verabreden & Flirten   27
Sex   13
Moral & Gewissen   11
Gott & die Welt   36
Allgemein   5

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;