Sie sucht ihn: Brinabella, 36 Jahre - Single in Hamburg (20038): Lieblingsfilme? Ohje, da gibt es viel...aber am liebsten Action- und Horrorfilme ;) Musik? Bis auf Schlager u Volksmusik etc. eigentlich fast alles :) Bücher? Lese ich gerne und meist Fantasy, Horrorgeschichten, Romane eher selten uvm. :) Essen? Ach herrje...denk nach Brina :P Nein! Ich k

Selfie Frau: Brinabella (36 Jahre), Single in Hamburg, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Brinabella (1 Foto)
36, Hamburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin lustig, spontan, unternehme gerne etwas, manchmal auch verrückt (das ist auch gut so)...Ansonsten fragt mich doch einfach und lernt mich kennen :)

Was ich im Leben so mache...

Ich liebe Kinder sehr...deshalb hab ich mich auch für meinen Beruf entschieden, Kinder zu betreuen :) ! Allgemein der Umgang mit Menschen macht mir Spaß...denn wie wir eigentlich wissen sollten, ist "JEDER " Mensch (ob klein ob groß u auf deren Art u Weise) etwas besonderes :)

Ich bin verdammt gut in...

hmm...ich schätze mal...Menschen zum lachen bringen ;)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Lieblingsfilme? Ohje, da gibt es viel...aber am liebsten Action- und Horrorfilme ;) Musik? Bis auf Schlager u Volksmusik etc. eigentlich fast alles :) Bücher? Lese ich gerne und meist Fantasy, Horrorgeschichten, Romane eher selten uvm. :) Essen? Ach herrje...denk nach Brina :P Nein! Ich koche sehr gerne und mache eigentlich alles...allerdings muss ich sagen, dass ich mehr vegetarisch koche..Fleisch aber dennoch nicht meide :)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

...mit Lügen, Arroganz, Unfreundlichkeit, rauchen, Alkohol...

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du denkst, dass man sich mit mir gut unterhalten kann :D Traut euch einfach...ich beiße nicht :P ;)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
sozialpädagogische Assistentin
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, normale Figur (174cm)

Alle Fotos von Brinabella in Hamburg (1)

Selfie Nr.1: Brinabella (36 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Hamburg (22523): Männer im Alter von 23 - 30 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Brinabella

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Brinabella

12 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   2
Sex   1
Moral & Gewissen   4
Gott & die Welt   2
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;