Er sucht sie: TB77123, 46 Jahre - Single in Paderborn (33106): Bin ein selbständiger Ingenieur der viel im Norden arbeitet und relativ viel unterwegs sein muss. Nach Scheidung suche ich jetzt eine neue Freundschaft/Beziehung. Bin nicht ortsgebunden und somit im Bezug auf den Wohnort der anderen Seite sehr flexibel.

Selfie Mann: TB77123 (46 Jahre), Single in Paderborn, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
TB77123 (0 Fotos)
46, Paderborn (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin ein selbständiger Ingenieur der viel im Norden arbeitet und relativ viel unterwegs sein muss. Nach Scheidung suche ich jetzt eine neue Freundschaft/Beziehung. Bin nicht ortsgebunden und somit im Bezug auf den Wohnort der anderen Seite sehr flexibel.

Was ich im Leben so mache...

Ing. sein, Schiffe bearbeiten/Restaurieren, das Leben geniessen

Ich bin verdammt gut in...

Handwerk, Computer, Kochen, etc. was man halt alles so braucht. Nur Elektrik mache ich nicht. Brandgefahr.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Quentin Tarantino

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Volksmusik

Ein Geheimnis von mir für euch...

später

Du solltest mich anschreiben, wenn...

blablabla
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Ingenieur
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, (andere)
Optik:
braune Haare & blaue Augen, normale Figur (181cm / 78kg)

Alle Fotos von TB77123 in Paderborn

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Paderborn (33106): Frauen im Alter von 34 - 54 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot, (andere)
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für TB77123

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für TB77123

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;