Sie sucht ihn: callmecat, 34 Jahre - Single in Detmold (32760): Ich bin das lustige Mädel von nebenan ;)! Ich bin sehr zielstrebig, was mein Arbeiten angeht, dafür umso nachlässiger was das Private angeht, bin also schon länger Single und fühle mich etwas vernachläßigt was das Körperliche und Seelische angeht, buhuuu :(! Das soll nicht heißen das ich klette ode

Selfie Frau: callmecat (34 Jahre), Single in Detmold, sie sucht ihn, 4 Fotos
Nicht online
4 Fotos
callmecat (4 Fotos)
34, Detmold (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin das lustige Mädel von nebenan ;)! Ich bin sehr zielstrebig, was mein Arbeiten angeht, dafür umso nachlässiger was das Private angeht, bin also schon länger Single und fühle mich etwas vernachläßigt was das Körperliche und Seelische angeht, buhuuu :(! Das soll nicht heißen das ich klette oder so, nein, ich hab für viele Dinge einfach keine Zeit, vermisse es aber trotzdem, manchmal!Ja, sarkastisch und so bin ich auch und ich kann auch gut über mich selber lachen..

Was ich im Leben so mache...

Ich mag Spaziergänge bei Nacht, im Regen oder Schnee, danach in die heiße Wanne und ab ins Bett. Ich liebe es Sonntags auf der Couch alte Schwarzweiß Filme zu gucken.Meine Freunde finde ich auch klasse, da ich wie ein zerstreuter Professor immer und überall alles mögliche liegen lasse und sie mir immer und immer wieder beim Suchen helfen!

Ich bin verdammt gut in...

:)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

meine Zerstreutheit, Ungepflegte Menschen, schlechte Manieren, schlechte Laune, Gewalt, Arroganz, Berechnung

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Ich mag Männer,die Erfahrung haben,die ihren Weg gefunden haben und wissen wer und was sie sind,schön ist es als Frau auch mal anfangen zu können,also den ersten Schritt zu machen,ohne gleich von ihnen schief angeguckt zu werden,aber auch irgendwann dem mann die Führung übergeben zu können und er steht dann hoffentlich nicht auf dem Schlauch und ihm fehlt die Fantasie... bin halt auch nur eine Frau, die nicht immer weiß was sie will:)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
habe ich
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & graugrüne Augen, schlanke Figur (162cm / 53kg)

Alle Fotos von callmecat in Detmold (4)

Selfie Nr.1: callmecat (34 Jahre, Frau), blonde Haare, graugrüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.2: callmecat (34 Jahre, Frau), blonde Haare, graugrüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.3: callmecat (34 Jahre, Frau), blonde Haare, graugrüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.4: callmecat (34 Jahre, Frau), blonde Haare, graugrüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 4 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Detmold (32760): Männer im Alter von 23 - 44 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
braun, blond, rot, schwarz
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für callmecat

Geschenk für Frauen, callmecat: Weihnachts-Pinguin in Detmold Geschenk für Frauen, callmecat: Abendkleid (für besondere Anlässe) in Detmold Geschenk für Frauen, callmecat: Cocktail 'Bloody Marry' in Detmold Geschenk für Frauen, callmecat: Handtasche aus schwarzem Kroko-Leder in Detmold Geschenk für Frauen, callmecat: Cocktail 'Bloody Marry' in Detmold Geschenk für Frauen, callmecat: Strauß rote Rosen in Detmold Geschenk für Frauen, callmecat: Strauß rote Rosen in Detmold

Liebestest / Treuetest für callmecat

91 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   14
Sex   10
Moral & Gewissen   13
Gott & die Welt   43
Allgemein   9

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;