Er sucht sie: TEDDYBAERCHEN, 39 Jahre - Single in München (80331): Ich bin ein sehr lustig fröhlicher Mensch mach jeden spaß mit und verwöhne gerne meine Partnerin. Ich Koche sehr gerne und bin auch gut im zuhören. Ich bin auch ein sehr hilfsbereiter Mensch,und ich lerne gerne auch sachen dabei. Ich bin ein sehr Treuer und Ehrlicher Mensch . Ich mache sport mäß

Selfie Mann: TEDDYBAERCHEN (39 Jahre), Single in München, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
TEDDYBAERCHEN (3 Fotos)
39, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein sehr lustig fröhlicher Mensch mach jeden spaß mit und verwöhne gerne meine Partnerin. Ich Koche sehr gerne und bin auch gut im zuhören. Ich bin auch ein sehr hilfsbereiter Mensch,und ich lerne gerne auch sachen dabei. Ich bin ein sehr Treuer und Ehrlicher Mensch . Ich mache sport mäßig Kraftsport.

Was ich im Leben so mache...

Ich Arbeite gerne ,was ich aber zur zeit nicht mache,kann weil ich an der Hand zwei operationen hinter mir habe . An sonsten ich geh sehr gerne Schwimmen und Spazieren und fahre gerne Fahrrad

Ich bin verdammt gut in...

Ich bin gut im Verwöhnen und im umgang mit Tiere. Ich bin auch gut in Romantichen stunden und hab viel Zàhrtlichkeit. Ich bin auch gut im Malerbereich was mit der Wohnung zu tun hat.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich habe viele lieblinsfilme und Musik . Ich schaue gerne liebesfilme nur zu zweit ,Actionfilme Horrorauch Kinderfilme. Musik hòre ich Teckno Hous HipHop Onkelz fast alles.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Kann ich nicht sagen weil ich nicht weiß wie du bist . :-)

Ein Geheimnis von mir für euch...

Lass dich überraschen....

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du solltest net sein ,fast die gleichen eigenschaften haben wie ich ,an sonsten normal gebaut sein lieb nett und treu sein und natürlich ehrlich. Und du solltest zwischen 19-35 jahre sein und blond oder bronett farbe eigendlich egal.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von TEDDYBAERCHEN in München (3)

Selfie Nr.1: TEDDYBAERCHEN (39 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: TEDDYBAERCHEN (39 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: TEDDYBAERCHEN (39 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 19 - 36 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich, schlank

Letzte Geschenke für TEDDYBAERCHEN

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für TEDDYBAERCHEN

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;