Er sucht sie: TagoMago79, 44 Jahre - Single in Rüsselsheim (65428): Ich bin ziemlich auf fairness und Freiheit anstatt auf vorgefertigte Konventionen uind "Das ist/gehört sich halt so" Erhlich und gegen Zwang und Unterdrückung Der Mensch ist dazu verdammt frei zu sein. Verantwortung kann man nicht abgeben - auch nicht beim Wählen! Ehrlichkeit ist eine Frage

Selfie Mann: TagoMago79 (44 Jahre), Single in Rüsselsheim, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
TagoMago79 (0 Fotos)
44, Rüsselsheim (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ziemlich auf fairness und Freiheit anstatt auf vorgefertigte Konventionen uind "Das ist/gehört sich halt so" Erhlich und gegen Zwang und Unterdrückung Der Mensch ist dazu verdammt frei zu sein. Verantwortung kann man nicht abgeben - auch nicht beim Wählen! Ehrlichkeit ist eine Frage von Respekt, Offenheit aine von Vertrauen. Weiteres kommt noch alles ! Ähhh glaube ich :) hab mir vorgenommen... Echt jezz!"

Was ich im Leben so mache...

Natur genießen, mit dem Hund gassi gehen, Faulenzen, Hängematte.. ja und was halt so anliegt Ähhhh... ja auch Arbeiten gehen usw.

Ich bin verdammt gut in...

schlafen, gelassen bleiben (kurz zicken vllt mal... aber nur kurz), Lösungen suchen. ach was weiss ich... liegt wohl auch im betrachtenden Auge

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Döner/Lahmacun, Thai-Curry mit Kokosmilch:) Tomatensauce (mit Nudeln!) ich esse eigentlich so viel gerne!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Rassismus, Sexismus, MNationalismus, Antisemitismus, Homophobie, Unterdrückung, Abwertung... ähhhhh ja man kann mir durchaus über solche Themen diskutieren. Man kann auch von mir kritisiert werrden ohne dass ich jemanden schon im kritischen Maße belastet sehe. Aber .... naja... trägst du ein "Rape-Fugees" shirt oder so einen Müll, dann dreh dich besser gelich rum und renn!

Ein Geheimnis von mir für euch...

HaHa Geh Heim... neee is doch geheim

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du Fragen hast, oder einfach mal auf einen Kaffee vorbeischauen möchtest :)
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher /
Familienstand:
Ledig
Beruf:
etwas
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, normale Figur (163cm / 60kg)

Alle Fotos von TagoMago79 in Rüsselsheim

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Rüsselsheim (65428): Frauen im Alter von 27 - 46 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot, Glatze, (andere)
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für TagoMago79

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für TagoMago79

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;