Deutschland Wiesbaden 65185

hi ich heiße bente bin 34 jahre jung und lebe in wiesbaden. ich arbeite als filialleitung in einer kleinen modeboutique. ich bin eine perfektionistische, spontane, lustige und liebe frau und dachte ich melde mich hier mal an um jemand neues kennen zu lernen. zum schreiben und vielleicht sogar für ei

Single in Wiesbaden (65185) missbente: Frau, 39, sucht Männer 4 Fotos , 272 Fragen

missbente
Alle Fotos sehen? Hier klicken - jetzt anmelden!

Alles über mich


Meine Selbstbeschreibung
hi ich heiße bente bin 34 jahre jung und lebe in wiesbaden. ich arbeite als filialleitung in einer kleinen modeboutique. ich bin eine perfektionistische, spontane, lustige und liebe frau und dachte ich melde mich hier mal an um jemand neues kennen zu lernen. zum schreiben und vielleicht sogar für ein date oder nur so zum ausgehen
Du solltest mich anschreiben, wenn
mein traummann sollte so wie ich gut gekleidet sein und gepflegt sein. lieb und treu sein und kochen können. er sollte beruflich und privat fest im leben stehen und selbstbewusst sein

Ich suche


Männer (32 - 44) und ich will:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • ein Date
  • Partnerschaft & Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Ich suche in:
Wiesbaden, 65185 (Deutschland)
Familienstand:
Ledig
Jetzt 100% kostenlos mit missbente flirten? Hier klicken!

Singles in Wiesbaden und Umgebung - Chat, Parnersuche und mehr

ribery54 wendelin pest1968 LangLang37 savannah89 Patrick_87 sommernacht1 Kolibrie Cindy12 marco_p

Meine Stadt in Deutschland

Jetzt anmelden