Er sucht sie: Urlaub13, 60 Jahre - Single in Mengen (88512): selbständig seit 28 Jahren,humorvoll ,lebenslustig,sehr positiv denkend,liebe das Leben und die Sonne,aktiver Sportler,Tänzer(kein Traumtänzer),meine Freunde sagen ich sei ein toller Typ,würde mich freuen,wenn Du das auch sagst,lerne mich kennen,melde dich bei mir.

Selfie Mann: Urlaub13 (60 Jahre), Single in Mengen, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Urlaub13 (1 Foto)
60, Mengen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

selbständig seit 28 Jahren,humorvoll ,lebenslustig,sehr positiv denkend,liebe das Leben und die Sonne,aktiver Sportler,Tänzer(kein Traumtänzer),meine Freunde sagen ich sei ein toller Typ,würde mich freuen,wenn Du das auch sagst,lerne mich kennen,melde dich bei mir.

Was ich im Leben so mache...

vieles

Ich bin verdammt gut in...

vielen Dingen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

vielseitig

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Unwahrheit,Lügen

Ein Geheimnis von mir für euch...

wenn ich es hier schreibe ist es ja kein Geheimnis mehr

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du einen ehrlichen ,humorvollen ,voll im Leben stehenden,geradlinigen,sportlichen ,intelligenten,....Mann kennenlernen willst
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Urlaub13 in Mengen (1)

Selfie Nr.1: Urlaub13 (60 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Mengen (88512): Frauen im Alter von 34 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / niemals
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch

Letzte Geschenke für Urlaub13

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Urlaub13

70 Fragen
Leben & Lifestyle   10
Verabreden & Flirten   21
Sex   9
Moral & Gewissen   10
Gott & die Welt   16
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;