Er sucht sie: Vanerr, 30 Jahre - Single in Stuttgart (70178): Ich bin ein sehr nachdenklicher und schüchterner Mensch, in Gesellschaft von guten Bekannten und Freunden jedoch ziemlich extrovertiert. Ich wirke auf viele sehr gelassen und oft desinteressiert, doch der Schein trügt... manchmal :) Ich bin faul, unternehme jedoch sehr gerne Aktivitäten mit Freund

Selfie Mann: Vanerr (30 Jahre), Single in Stuttgart, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Vanerr (0 Fotos)
30, Stuttgart (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein sehr nachdenklicher und schüchterner Mensch, in Gesellschaft von guten Bekannten und Freunden jedoch ziemlich extrovertiert. Ich wirke auf viele sehr gelassen und oft desinteressiert, doch der Schein trügt... manchmal :) Ich bin faul, unternehme jedoch sehr gerne Aktivitäten mit Freunden und lerne unheimlich gerne neue Dinge kennen. Ich bin offen für alles und interessiere mich für Vieles. Humor habe ich auch, jedoch hörts bei mir bei schwarzem Humor manchmal auf. Ich bin ehrlich und kann sehr gut zwischen Ernsthaftigkeit und Spaß wechseln.

Was ich im Leben so mache...

Gitarre spielen, Kampfsport, malen, Videospiele spielen, Fahrrad fahren, studieren, reisen, Neues erleben, denken, lesen, Computer, mit Freunden etw. unternehmen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme: der Pate, Oldboy, Fightclub Musik: haupstächlich Rock und Metal (Queen, Dire Straits, Muse, ....), sonst alles außer Chartmusik, House, Gangsterrap, RnB. Bücher: Interesse an allem außer Jugend- und Fachbücher. Pratchett, Hesse, Tolkien, Kafka,... Essen: so gut wie alles

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Oberflächlichkeit (z.B. zu schnelles urteilen über Dinge anhand zu weniger Aspekte/Gründe, z.B. Beurteilung anderer Menschen nur wegen des Aussehens), Sturheit, Arroganz(!)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Student
Abschluss / Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Spanisch, (andere)
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, schlanke Figur (175cm / 68kg)

Alle Fotos von Vanerr in Stuttgart

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Stuttgart (70178): Frauen im Alter von 18 - 19 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für Vanerr

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Vanerr

125 Fragen
Leben & Lifestyle   16
Verabreden & Flirten   29
Sex   17
Moral & Gewissen   22
Gott & die Welt   37
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;