Er sucht sie: tommy87, 37 Jahre - Single in Nußloch (69226): ich liebe sehr gerne Horror Filme, Komödie und Star trek Filme. Thema Musik: ich höre fast alles außer Volksmusik und Schlager. So der Bücherwurm bin ich nicht ;) . Ich liebe Spaghetti, Pizza und Pommes Schnitzel über alles :-)

Selfie Mann: tommy87 (37 Jahre), Single in Nußloch, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
tommy87 (1 Foto)
37, Nußloch (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin 1,80m groß, schlank, schwarze Haare, lieb treu

Was ich im Leben so mache...

Bin ein sehr Lebenslustiger Mensch. Spiele gerne Billiard, Bowling, gehe gerne aus, lese und schwimme gerne, man kann mit mir viel Spaß haben. Meinen Beruf verrate ich noch nicht :-)

Ich bin verdammt gut in...

gute frage :-)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

ich liebe sehr gerne Horror Filme, Komödie und Star trek Filme. Thema Musik: ich höre fast alles außer Volksmusik und Schlager. So der Bücherwurm bin ich nicht ;) . Ich liebe Spaghetti, Pizza und Pommes Schnitzel über alles :-)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ich mag Leute nicht die denke, die wäre es. Zum Beispiel . Arrogante Leute oder Leute die mich ausnutzen wollen.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Gute Frage :)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du einer feste Partnerschaft suchst, Ich suche die Frau fürs Leben.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch, (andere)
Optik:
schwarze Haare & blaue Augen, schlanke Figur (180cm)

Alle Fotos von tommy87 in Nußloch (1)

Selfie Nr.1: tommy87 (37 Jahre, Mann), schwarze Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Nußloch (69226): Frauen im Alter von 18 - 30 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • einem coolen Date
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
blond, rot, schwarz, braun
Figur:
paar Kilos mehr, schlank, athletisch, normal, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für tommy87

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für tommy87

51 Fragen
Leben & Lifestyle   6
Verabreden & Flirten   15
Sex   4
Moral & Gewissen   6
Gott & die Welt   16
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;