Er sucht sie: Warmeslicht, 53 Jahre - Single in Berlin (10777): Vertrauen, Treue, Respekt, reden, Harmonie und viel Lachen in der Partnerschaft wünsche ich mir. Ich mag Romantik, warme Farben und viel Kerzen. Romantische Musik oder andere Musik. Möchte gern mal auf der Wiese liegen und zu zweit die Wolken zählen. Ich mag Kino, Unternehmungen, Gemeinsamkeiten,

Selfie Mann: Warmeslicht (53 Jahre), Single in Berlin, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Warmeslicht (1 Foto)
53, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Vertrauen, Treue, Respekt, reden, Harmonie und viel Lachen in der Partnerschaft wünsche ich mir. Ich mag Romantik, warme Farben und viel Kerzen. Romantische Musik oder andere Musik. Möchte gern mal auf der Wiese liegen und zu zweit die Wolken zählen. Ich mag Kino, Unternehmungen, Gemeinsamkeiten, Romantik, das Meer, fotografieren und die Natur. Ich zeige mit Taten gern, dass ich jemanden liebe, zum Beispiel mit einer Rose auf dem Kissen. Ich besitze viel Humor und kann sehr viel lachen. Manchmal habe ich einen schwarzen Humor und man muss mich bremsen. Mein Herz und Verstand ist viel jünger als mein Alter. Ich Rede nicht um den heißen Brei. Bin in der Hinsicht also ein direkter Mensch. Ich nehme alles immer locker und aus einer Mücke mache ich keinen Elefanten. Ich bin ein pünktlicher Mensch auf der Arbeit und im privaten Leben. In mein Schrank räume ich zwar meine Sachen nicht so gut ein, dafür liegen die Sachen aber nicht auf den Fußboden.:-) Ich möchte gern über alles reden mit der Partnerin. Ich bin wie ich bin und ich nehme meine Partnerin so wie sie ist. Ich bin eher dafür, sich in der Wirklichkeit kennenzulernen, als sich viele Nachrichten zu schreiben, denn nur wenn man sich in echt erlebt, kann man wirklich wissen, ob man sich gefällt oder nicht. Wenn du das auch so siehst dann freue ich mich über deine Post sehr.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & blaue Augen, schlanke Figur (184cm / 77kg)

Alle Fotos von Warmeslicht in Berlin (1)

Selfie Nr.1: Warmeslicht (53 Jahre, Mann), schwarze Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Luckenwalde (14943): Frauen im Alter von 31 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Warmeslicht

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Warmeslicht

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;