Er sucht sie: Wisnicht, 61 Jahre - Single in Neumarkt in der Oberpfalz (92318): Schwer sich selbst zu beschreiben. Ich versuchs mal. 48 Jahre, 172/78 Kg. Hab zwei liebe Kinder 17 und 20 bei mir. Stehe eigentlich fest im Leben aber halt manchal ein bisschen Chaotisch:-) Bin am Wochenenden gerne unterwegs, mag Garten, Lagerfeuer Festivals zusammen mit Freunden. Offen für alles N

Selfie Mann: Wisnicht (61 Jahre), Single in Neumarkt in der Oberpfalz, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Wisnicht (0 Fotos)
61, Neumarkt in der Oberpfalz (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Schwer sich selbst zu beschreiben. Ich versuchs mal. 48 Jahre, 172/78 Kg. Hab zwei liebe Kinder 17 und 20 bei mir. Stehe eigentlich fest im Leben aber halt manchal ein bisschen Chaotisch:-) Bin am Wochenenden gerne unterwegs, mag Garten, Lagerfeuer Festivals zusammen mit Freunden. Offen für alles Neue und Interessante. Was mir wichtig ist, ist Ehrlichkeit.

Was ich im Leben so mache...

Hab grad mit meinem Sohnemann einen Baujahr 68er Benz in Österrreich in Ebay ersteigert. Cool nächstes WE ist verplant. Das Leben kann so schön sein.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Angestellter
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, normale Figur (172cm / 78kg)

Alle Fotos von Wisnicht in Neumarkt in der Oberpfalz

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Neumarkt in der Oberpfalz (92318): Frauen im Alter von 35 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal /
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Wisnicht

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Wisnicht

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;