Er sucht sie: Zuhorer, 62 Jahre - Single in Berlin (10115): Ich bin gesellig, fröhlich, humorvoll, aufgeschlossen, vielseitig, tolerant. Ich bin zufrieden und relativ ausgeglichen. Ich bin nicht so schnell auf der "Palme", aber wenn ..... Ich bin anpassungsfähig, aber verbiege mich nicht. Ich kann Ski fahren und Motorrad fahren, ich genieße es, körperlic

Selfie Mann: Zuhorer (62 Jahre), Single in Berlin, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
Zuhorer (2 Fotos)
62, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin gesellig, fröhlich, humorvoll, aufgeschlossen, vielseitig, tolerant. Ich bin zufrieden und relativ ausgeglichen. Ich bin nicht so schnell auf der "Palme", aber wenn ..... Ich bin anpassungsfähig, aber verbiege mich nicht. Ich kann Ski fahren und Motorrad fahren, ich genieße es, körperlich fit zu sein. Ich glaube an das Leben und an mich selbst. Ich bin nicht ruhelos oder unweigerlich suchend, aber offen und aufgeschlossen. Vielleicht gibt es jemanden, der mir wieder viel bedeutet!? Kein großer Held oder Akademiker! Ein Mensch, der im Leben lebt, nicht erhoben, bodenständig und doch selbstbewusst, wie ein Handwerker mit Verstand, Gefühl und Empathie.

Was ich im Leben so mache...

Radfahren, Wandern, Kajakfahren, Surfen und Tauchen

Ich bin verdammt gut in...

beschädigte Dinge reparieren

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich habe nicht wirklich einen Lieblingsfilm, aber ich genieße jeden Film mit guter Story, vor allem Bollywood-Filme!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ich bin offen dafür

Ein Geheimnis von mir für euch...

willst du fragen?

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du brauchst mich
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Soldat
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
schwarze Haare & graue Augen, normale Figur (183cm / 66kg)

Alle Fotos von Zuhorer in Berlin (2)

Selfie Nr.1: Zuhorer (62 Jahre, Mann), schwarze Haare, graue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: Zuhorer (62 Jahre, Mann), schwarze Haare, graue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Hamburg Bramfeld (22047): Frauen im Alter von 55 - 70 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot, grau, (andere)
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Zuhorer

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Zuhorer

4 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;