Er sucht sie & ihn: americand, 48 Jahre - Single in München (80331): Du die ernsthafte Vorstellung einer Partnerschaft bzw. Beziehung hast, treu bist, ein wenig romantisch veranlagt und nicht so anspruchsvoll sein würdest, ein nettes Aussehen und tolles Lächeln hättest, lieb und einfühlsam sein könntest, ne Menge gesunden Humor besitzt und vor allem treu sein könntes

Selfie Mann: americand (48 Jahre), Single in München, er sucht sie & ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
americand (1 Foto)
48, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo da draussen!!! Ich bin Sven, 37 Jahre alt und lebe hier bei mir zu Hause. Hihihi, na in Frankfurt/Main eben. Es ist gar nicht so einfach, sich selbst zu beschreiben, aber ich werde das jetzt einfach mal versuchen. Vielleicht gelingt es mir ja. Also: Ich bin 192 cm gross, wiege gerade mal 75 kg (also ziemlich schlank) und der liebe Gott hat mir dazu auch noch blonde Haare und grüne Augen verschafft. Ich bin eigentlich eine ziemlich lustige Person (auf Comedy Art) die sehr gerne lacht und Sinn für Humor hat, kann aber auch einfühlsam, romantisch und der perfekte Hausmann sein.

Was ich im Leben so mache...

In erster Linie verreise ich sehr gerne. Mag aber auch mal gemeinsame Spaziergänge, ein bischen durch die Stadt zum shoppen gehen, bummeln, Musik, Theater, schwimmen, Tennis spielen und wie wahrscheinlich jeder Mann Fussball schauen. Deshalb gehe ich ganz gerne ab und an auch mal ins Stadion und kucke mir mein Team live an. Na ja, darüber hinaus gibt es noch viel mehr Leidenschaften. Mein grösster Wunsch ist natürlich erst einmal die richtige Partnerin zu finden, mit der man alle seine Leidenschaften teilen kann.

Ich bin verdammt gut in...

Na ja, man soll sich ja nicht selbst loben. Aber ich bin ein hervorragender Schwimmer. Also wirst Du bei mir bestimmt nicht untergehen. Das Gleiche gilt auch für Tennis und Klavier. Kochen kann ich auch. Aber ich denke, dass ich sehr gut mit Menschen (speziell mit Kindern) umgehen kann, weil ich die einfach sehr liebe.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Im Prinzip esse ich alles. Bis auf ein paar Ausnahmen. Fisch, Käse, Sauerkraut, Leber (igitt). Was die Musik betrifft, bin ich eigentlich für vieles offen. So lange es nicht unbedingt Techno sein muss wo drei verrückte um eine brennende Mülltonne rennen... Und Bücher??? Hmmm, ich bin ehrlich gesagt kein Bücherwurm. Mein Lieblingsbuch ist die Tageszeitung. Aber ich lese dennoch ziemlich viele davon.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ich mag keine untreuen, arrogante oder hochnäsigen Frauen, die ständig an einem was zu meckern haben und denen man egal was man Gutes versucht zu tun alles unrecht ist. So nach dem Motto zickezickzick. Es geht auch leichter.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Weiss ich jetzt gerade nicht. Na, ich weiss das schon. Aber Du must es selbst herausfinden. Schreibe mir doch einfach einmal was Nettes an americand5 (at) hotmail.com Ich würde mich sehr über Deine Nachricht freuen:-)))

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du die ernsthafte Vorstellung einer Partnerschaft bzw. Beziehung hast, treu bist, ein wenig romantisch veranlagt und nicht so anspruchsvoll sein würdest, ein nettes Aussehen und tolles Lächeln hättest, lieb und einfühlsam sein könntest, ne Menge gesunden Humor besitzt und vor allem treu sein könntest und mit beiden Beinen fest im Leben stehst. Uiii!!! Da habe ich aber die "Latte" ziemlich hoch gestellt, was??? Aber macht ja nix. Keiner ist perfekt, auch ich nicht. Aber was kann ich denn dafür wenn die hier so komische Fragen stellen. Mein Vorschlag ist, nicht schüchtern sein und einfach mal was Liebes schreiben. Und wer weiss??? Vielleicht wird ja irgendwann mal eine tolle Beziehung zwischen Dir und mir. Würde mich freuen. Denn mal ehrlich: Zu zweit macht das Leben doch doppelt so viel Spass. Oder??? Es ist für mich auch nicht wichtig woher Du kommst. Die Hauptsache ist lieb.
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Beruf:
sage ich später
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Optik:
blonde Haare & grüne Augen, schlanke Figur (192cm / 75kg)

Alle Fotos von americand in München (1)

Selfie Nr.1: americand (48 Jahre, Mann), blonde Haare, grüne Augen, Er sucht sie & ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie & ihn

Ich suche Singles in München (): Frauen & Männer im Alter von 25 - 33 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für americand

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für americand

13 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   3
Sex   1
Moral & Gewissen   3
Gott & die Welt   3
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;