Deutschland Hamburg 20359

Ich bin allein erziehende Mamma und betreue 24. h meinen kleinen Sohn Pauli vorher war ich Luftsicherheitsassistentin, gehe gerne auf Konzerte, spazieren, Musik hören, lese gerne.

Single in Hamburg (20359) anakonda: Frau, 51, sucht Männer 1 Foto , 170 Fragen

anakonda
Alle Fotos sehen? Hier klicken - jetzt anmelden!

Alles über mich


Meine Selbstbeschreibung
Icb bin Iris 43 jahre alt und habe einen 16 Monate alten Sohn. Ich bin offen, lebenslustig und liebe musik , ich möchte gerne jemanden kennenlernen, der mich mag so wie ich bin.
Was ich im Leben so mache
Ich bin allein erziehende Mamma und betreue 24. h meinen kleinen Sohn Pauli vorher war ich Luftsicherheitsassistentin, gehe gerne auf Konzerte, spazieren, Musik hören, lese gerne.
Ich bin verdammt gut in
ich mag mich nicht als gut einschätzen
Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen
Gegen die Wand, Rock, Pop, Klasik , Umberto Eco, sushi ,französisch , liebe Nudeln, aber auch die Kartoffel
Damit kannst du bei mir gar nicht landen
lügen haben kurze Beine
Du solltest mich anschreiben, wenn
du es ehrlich meinst
Raucher?
Regelm. Raucher
Alkoholgenuß:
Regelmäßig
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
im Moment Mutter
Abschluss/Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Haarfarbe & Augenfarbe:
schwarz   &   grau
Größe & Gewicht:
171 cm   &   72 kg
Meine Figur:
normal

Ich suche


Männer (41 - 52) und ich will:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • ein Date
  • Partnerschaft & Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Ich suche in:
Hamburg, 20359 (Deutschland)
Raucher?
egal
Alkoholgenuß:
egal
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Jetzt 100% kostenlos mit anakonda flirten? Hier klicken!

Singles in Hamburg und Umgebung - Chat, Parnersuche und mehr

lisey28 Felixr231 dxsweet alibaba Domherr34 edwino bobbybob chico23 Sweet_Dream0815 chris11

Meine Stadt in Deutschland

Jetzt anmelden