Sie sucht ihn: anakonda, 54 Jahre - Single in Hamburg (20359): Ich bin allein erziehende Mamma und betreue 24. h meinen kleinen Sohn Pauli vorher war ich Luftsicherheitsassistentin, gehe gerne auf Konzerte, spazieren, Musik hören, lese gerne.

Selfie Frau: anakonda (54 Jahre), Single in Hamburg, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
anakonda (1 Foto)
54, Hamburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Icb bin Iris 43 jahre alt und habe einen 16 Monate alten Sohn. Ich bin offen, lebenslustig und liebe musik , ich möchte gerne jemanden kennenlernen, der mich mag so wie ich bin.

Was ich im Leben so mache...

Ich bin allein erziehende Mamma und betreue 24. h meinen kleinen Sohn Pauli vorher war ich Luftsicherheitsassistentin, gehe gerne auf Konzerte, spazieren, Musik hören, lese gerne.

Ich bin verdammt gut in...

ich mag mich nicht als gut einschätzen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Gegen die Wand, Rock, Pop, Klasik , Umberto Eco, sushi ,französisch , liebe Nudeln, aber auch die Kartoffel

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

lügen haben kurze Beine

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du es ehrlich meinst
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / Regelmäßig
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
im Moment Mutter
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & graue Augen, normale Figur (171cm / 72kg)

Alle Fotos von anakonda in Hamburg (1)

Selfie Nr.1: anakonda (54 Jahre, Frau), schwarze Haare, graue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Hamburg (20359): Männer im Alter von 41 - 52 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
graublau
Haarfarbe:
schwarz
Figur:
normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für anakonda

Geschenk für Frauen, anakonda: Mandel-Eis am Stiel in Hamburg

Liebestest / Treuetest für anakonda

170 Fragen
Leben & Lifestyle   23
Verabreden & Flirten   29
Sex   25
Moral & Gewissen   30
Gott & die Welt   51
Allgemein   12

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;