Sie sucht sie & ihn: andrea_stier, 46 Jahre - Single in Hamburg (20095): Da würde der Platz nicht ausreichen, ich lese ziemlich viel. Alles mögliche, querbeet, Belletristik sowohl als auch Sachbücher, Schundromane. usw Musik - zum Glück spielt das Radio rund um die Uhr für mich irgendwas :-)) Filme? Alles was Frauen gefällt, ihr kennt das ja ;-) Essen - hauptsac

Selfie Frau: andrea_stier (46 Jahre), Single in Hamburg, sie sucht sie & ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
andrea_stier (1 Foto)
46, Hamburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo Hamburg! Hab mich hier mal neu angemeldet um ein bisschen zu gucken. Bin nicht auf der Suche nach One-Night-Stands oder sonstigen mehrdeutigen Angeboten - spart euch solche Mails, ich sperre euer Profil sofort!

Ich bin verdammt gut in...

Hoffentlich in meinem Job? Naja, noch werde ich ja von meinem Chef bezahlt - wird also schon passen? Kochen kann ich ganz gut, würde ich sagen. Zumindest leben die anderen alle noch :-))

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Da würde der Platz nicht ausreichen, ich lese ziemlich viel. Alles mögliche, querbeet, Belletristik sowohl als auch Sachbücher, Schundromane. usw Musik - zum Glück spielt das Radio rund um die Uhr für mich irgendwas :-)) Filme? Alles was Frauen gefällt, ihr kennt das ja ;-) Essen - hauptsache gesund, frisch und gelegentlich auch mal ein Stück Fleich

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Siehe oben, ein gewisses Mindestniveau sollte auf alle Fälle erfüllt sein ;-)

Ein Geheimnis von mir für euch...

Als ich klein war wollte ich Stewardess werden (...zum Glück bin ich es nicht geworden!)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

- Immer nett und freundlich sein!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (178cm / 60kg)

Alle Fotos von andrea_stier in Hamburg (1)

Selfie Nr.1: andrea_stier (46 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht sie & ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht sie & ihn

Ich suche Singles in Hamburg (20095): Frauen & Männer im Alter von 34 - 38 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für andrea_stier

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für andrea_stier

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;