Er sucht sie: andyboy26, 39 Jahre - Single in Arzberg (04886): Hey Leute ich bin neu hir drin würde mich freuen wenn ihr mal auf mein Profil vorbei schaut danke Würde mich auch auf geschenke freuen bekommt auch wieder eins zurück.Oder können auch mal mit ein ander schreiben würde mich freuen wenn sich einer meldet

Selfie Mann: andyboy26 (39 Jahre), Single in Arzberg, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
andyboy26 (1 Foto)
39, Arzberg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hey Leute ich bin neu hir drin würde mich freuen wenn ihr mal auf mein Profil vorbei schaut danke Würde mich auch auf geschenke freuen bekommt auch wieder eins zurück.Oder können auch mal mit ein ander schreiben würde mich freuen wenn sich einer meldet

Was ich im Leben so mache...

Ich hatte ganz ehrlich ein scheiß leben so ging viel schief aber na ja Mußte viel durch machen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Terminator..Eigentlich fast alles Fragt einfach

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Eingebildete Frauen die alles besser wissen......... Und ein auf täf täf machen sowas brauche ich net
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Kein
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
Glatzee Haare & grünbraune Augen, normale Figur (172cm / 80kg)

Alle Fotos von andyboy26 in Arzberg (1)

Selfie Nr.1: andyboy26 (39 Jahre, Mann), Glatzee Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Leipzig (04103): Frauen im Alter von 20 - 27 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
blau, grau
Haarfarbe:
schwarz
Figur:
normal

Letzte Geschenke für andyboy26

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für andyboy26

7 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   2
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   4
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;