Sie sucht ihn: Luna28, 40 Jahre - Single in München (80331): Ich möchte meinem Leben eine Veränderung geben und suche auf diesem Wege nach einem festen Partner zum gemeinsamen Aufbau einer harmonischen und erfüllten Beziehung. Vom Typ her bin ich eher ein stilles, tiefes Wasser und ein sehr gefühlsbetonter Mensch, der lieber auf sein Gefühl als auf seinen Ve

Selfie Frau: Luna28 (40 Jahre), Single in München, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Luna28 (1 Foto)
40, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich möchte meinem Leben eine Veränderung geben und suche auf diesem Wege nach einem festen Partner zum gemeinsamen Aufbau einer harmonischen und erfüllten Beziehung. Vom Typ her bin ich eher ein stilles, tiefes Wasser und ein sehr gefühlsbetonter Mensch, der lieber auf sein Gefühl als auf seinen Verstand hört. Ich bin lebensfroh, abenteuerlustig und weltoffen und gespannt darauf, endlich den passende Mann kennenzulernen, bei welcher Gefühl, Vertrauen und der Sinn nach Romantik und Zweisamkeit im Vordergrund stehen. Alter und Aussehen sind für mich zweitrangig, denn das "gewisse Etwas" liegt wie immer im Auge des Betrachters. Fühlst Du dich angesprochen dann freue ich mich wenn Du dich meldest. Ich wünsche mir einfach eine Mann, der es genauso wichtig ist, eine verlässliche Partnerschaft zu haben. Eine Beziehung in der es sich lohnt, in die Zukunft zu planen, zusammenzuziehen etc. Das Ankommen nach einer langen Reise :)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur (180cm)

Alle Fotos von Luna28 in München (1)

Selfie Nr.1: Luna28 (40 Jahre, Frau), braune Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Hockenheim (68766): Männer im Alter von 28 - 38 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal /
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Luna28

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Luna28

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;