Er sucht sie: andylein2009, 61 Jahre - Single in Halle (06132): ja seit meinen Unfall ist es sehr schwer etwas zu machen denn im Rollstuhl bin ich etwas eingeschränkt, was nicht heisst ich bin faul was zu unternehmen gf.

Selfie Mann: andylein2009 (61 Jahre), Single in Halle, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
andylein2009 (2 Fotos)
61, Halle (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

bin ein sehr Treuer Mensch,und was wichtig ist ich bin sehr Ehrlich,bin auch sehr Zuverlässig und liebevoll

Was ich im Leben so mache...

ja seit meinen Unfall ist es sehr schwer etwas zu machen denn im Rollstuhl bin ich etwas eingeschränkt, was nicht heisst ich bin faul was zu unternehmen gf.

Ich bin verdammt gut in...

zu hören, und wenn notwendig suchen wir gemeinsam nach Lösungen. Geht nicht gibts nicht

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

ist CsI Steven Segal,ich höre auch mal klassik,pop rock Schlager usw.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn du mich Belügst und Betrügst da werde ich richtig sauer,denn das habe ich zu genüge zu spüren bekommen

Ein Geheimnis von mir für euch...

das erfahrt ihr wenn ich mehr von dir weiß

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du ehrlich an einer Beziehung Interessiert bist,und Aufrichtig bist dann melde dich
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Bin EU Rentner
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, ziemlich stattliche Figur (170cm / 95kg)

Alle Fotos von andylein2009 in Halle (2)

Selfie Nr.1: andylein2009 (61 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: andylein2009 (61 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Wallwitz (06193): Frauen im Alter von 28 - 47 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
graugrün, grünbraun
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
paar Kilos mehr, normal, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für andylein2009

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für andylein2009

49 Fragen
Leben & Lifestyle   3
Verabreden & Flirten   12
Sex   10
Moral & Gewissen   7
Gott & die Welt   13
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;