Sie sucht ihn: annamausi89, 35 Jahre - Single in Bad Hersfeld (36251): Herrgottszeiten - was mache ich nur falsch?!! Es will einfach nicht so recht klappen mit der Männerwelt...Bevor ich aber verzweifle, versuche ich es hier einmal...Denn ich denke, ich bin eindeutig zu jung, um mit meinen 25 Jahren allein zu sein! Ich vermisse einen Freund und Partner an meiner Seite

Selfie Frau: annamausi89 (35 Jahre), Single in Bad Hersfeld, sie sucht ihn, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
annamausi89 (2 Fotos)
35, Bad Hersfeld (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Herrgottszeiten - was mache ich nur falsch?!! Es will einfach nicht so recht klappen mit der Männerwelt...Bevor ich aber verzweifle, versuche ich es hier einmal...Denn ich denke, ich bin eindeutig zu jung, um mit meinen 25 Jahren allein zu sein! Ich vermisse einen Freund und Partner an meiner Seite und hoffe, Du meldest Dich ganz bald, damit wir gemeinsam schauen, ob mehr daraus werden könnte! Zu Zweit macht doch alles gleich viel mehr Spaß...

Was ich im Leben so mache...

...ich bin Versicherungskauffrau...

Ich bin verdammt gut in...

...der Küche ;-))

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Lesen tue ich sehr gern. Vor allem die Bücher von Ildiko von Kürthy und Cecilia Ahern habe ich gern...Bei Filmen mag ich besonders Romantic Comedys und lustige Actionfilme - Thriller dürfen auch sein, mag ich aber allein nicht gucken...Im Fernsehen gucke ich gern Serien wie "GZSZ", "Unter uns" oder auch "Greys Anatomy" und "The Big Bang Theory"...Ich bin ein klassischer Allesesser und habe weder bestimmte Favoriten noch bestimmte Abneigungen.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Auf ein ungepflegtes Aussehen, Humorlosigkeit und Geiz stehe ich gar nicht!

Ein Geheimnis von mir für euch...

...später vielleicht...

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Dich mein Profil angesprochen hat...wann sonst?!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Versicherungskauffrau
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur (163cm / 70kg)

Alle Fotos von annamausi89 in Bad Hersfeld (2)

Selfie Nr.1: annamausi89 (35 Jahre, Frau), braune Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: annamausi89 (35 Jahre, Frau), braune Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Bad Hersfeld (36251): Männer im Alter von 25 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
ziemlich stattlich, athletisch, normal, paar Kilos mehr, schlank

Letzte Geschenke für annamausi89

Geschenk für Frauen, annamausi89: Flasche Champagner (extra prickelnd) in Bad Hersfeld Geschenk für Frauen, annamausi89: Cocktail 'Bloody Marry' in Bad Hersfeld Geschenk für Frauen, annamausi89: Strauß rote Rosen in Bad Hersfeld

Liebestest / Treuetest für annamausi89

105 Fragen
Leben & Lifestyle   5
Verabreden & Flirten   16
Sex   13
Moral & Gewissen   17
Gott & die Welt   44
Allgemein   10

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;