Sie sucht ihn: annette, 59 Jahre - Single in Villingen-Schwenningen (78050): Ich habe keinen besonderen Lieblingsfilm. Am liebsten schau ich Krimis und lese diese auch.Mein Lieblingsessen ist Pasta in allen Variationen.

Selfie Frau: annette (59 Jahre), Single in Villingen-Schwenningen, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
annette (0 Fotos)
59, Villingen-Schwenningen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin eine ganz normale Frau, die nicht mehr allein durchs leben ziehen will. Ist auf Dauer zu anstrengend.

Was ich im Leben so mache...

Hm....ich gehe arbeiten und lese wenn ich Zeit habe.Würde gern mal wieder aus gehen. Aber allein macht es keinen Spass.

Ich bin verdammt gut in...

Kann ich so nicht beantworten. Müsstest du schon rausfinden.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich habe keinen besonderen Lieblingsfilm. Am liebsten schau ich Krimis und lese diese auch.Mein Lieblingsessen ist Pasta in allen Variationen.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn du verheiratet oder anderweitig gebunden bist.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich stehe auf grosse starke Männer.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

man mit dir lachen kann und du auch an einer wirklichen Beziehung interessiert bist.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von annette in Villingen-Schwenningen

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Villingen Schwenningen (78050): Männer im Alter von 45 - 60 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für annette

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für annette

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;