Er sucht sie: arcorfalk, 67 Jahre - Single in Burscheid (51399): ....Du einen EHRLICHEN, TREUEN, und ROMANTISCHEN Mann der aber keine Moddel-Maße hat, aber durchaus ansehnlich ist und eine ernstgemeinte Partnerschaft suchst.....

Selfie Mann: arcorfalk (67 Jahre), Single in Burscheid, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
arcorfalk (3 Fotos)
67, Burscheid (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

...kein Bild..sorry dann keine Antwort...!!

Was ich im Leben so mache...

...mag die Natur...treibe ein WENIG Sport....schwimmen....Rad fahren...bin Treu und Ehrlich....bin ein romantischer Mensch..!!

Ich bin verdammt gut in...

...da wirds schon was geben....

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

..was fürs Herz...Action...u.s.w., Musik alles was gut ist...Bücher nicht so mein Ding...Essen gut bürgerlich ...Chinesisch....

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

...nicht ehrlich sein ...mich belügen....

Ein Geheimnis von mir für euch...

...ja so weit kommt es noch ...lach...

Du solltest mich anschreiben, wenn...

....Du einen EHRLICHEN, TREUEN, und ROMANTISCHEN Mann der aber keine Moddel-Maße hat, aber durchaus ansehnlich ist und eine ernstgemeinte Partnerschaft suchst.....
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von arcorfalk in Burscheid (3)

Selfie Nr.1: arcorfalk (67 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: arcorfalk (67 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: arcorfalk (67 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Acht (56729): Frauen im Alter von 49 - 60 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
blau, grün, grau, graublau, graugrün, grünbraun
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für arcorfalk

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für arcorfalk

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;