Sie sucht ihn: attractive, 51 Jahre - Single in Celle (29221): bin eine wirklich attraktive frau.40/168/58kg,blaue augen, lange schwarze Haare.geschieden ohne kinder,rauche nicht,trinnke nicht. will gerne einen mann kennen lernen zwischen 45-52j ohne kinder,gebildet,gepflegte mit kultur.jemand wer kann mit eine klasse frau umgehen. bin keine disco partys typ,

Selfie Frau: attractive (51 Jahre), Single in Celle, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
attractive (0 Fotos)
51, Celle (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

bin eine wirklich attraktive frau.40/168/58kg,blaue augen, lange schwarze Haare.geschieden ohne kinder,rauche nicht,trinnke nicht. will gerne einen mann kennen lernen zwischen 45-52j ohne kinder,gebildet,gepflegte mit kultur.jemand wer kann mit eine klasse frau umgehen. bin keine disco partys typ, mag oper,conzert,cinema,museums.natur. am anfangs an will gerne freundschaft ,,,,später vielleicht was mehr... meine typ ist ein ingenieur oder geschäftsmann! vielen dank fürs antworten!

Was ich im Leben so mache...

suche das was ich selber bin! vielen dank furs verstandnis!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
angestellter
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
(andere), Englisch, Deutsch, (andere)
Optik:
schwarze Haare & blaue Augen, schlanke Figur (168cm / 58kg)

Alle Fotos von attractive in Celle

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Celle (29221): Männer im Alter von 45 - 51 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal

Letzte Geschenke für attractive

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für attractive

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;