Er sucht sie: audipower45, 78 Jahre - Single in Wetzlar (35576): Filme: hab ich sehr viele Musik: Volkstümlich, Schlager, Rock, Pop, Country Bücher: Sachbücher, Reiseberichte Essen: deutsche Hausmannnskost wam Liebsten aber auch italienisch und asiatisch (alles selbstgekocht)

Selfie Mann: audipower45 (78 Jahre), Single in Wetzlar, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
audipower45 (0 Fotos)
78, Wetzlar (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ehrlich, weltoffen, neugierig, zugänglich

Was ich im Leben so mache...

alles was Spaß macht

Ich bin verdammt gut in...

Konversation

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme: hab ich sehr viele Musik: Volkstümlich, Schlager, Rock, Pop, Country Bücher: Sachbücher, Reiseberichte Essen: deutsche Hausmannnskost wam Liebsten aber auch italienisch und asiatisch (alles selbstgekocht)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

herumzicken, schnell beleidigt sein

Ein Geheimnis von mir für euch...

verrate ich hier nicht

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du wie ich für (fast) alles zu haben bist
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von audipower45 in Wetzlar

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Wetzlar (35576): Frauen im Alter von 54 - 79 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für audipower45

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für audipower45

21 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   6
Gott & die Welt   4
Allgemein   7

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;