Er sucht sie: banboi101, 54 Jahre - Single in Düsseldorf (40210): Ich bin eine einfache und aufrichtige, gutherzige, treu und mutig, ich brauche den wahren Wert der inneren Schönheit einer Frau und den Mut die größten Werte, die alle Männer in einer Frau suchen. Ich persönlich bin sehr freundlich und sehr mutig. Ich liebe Sport und Musik, ich bin ein ganz besonde

Selfie Mann: banboi101 (54 Jahre), Single in Düsseldorf, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
banboi101 (2 Fotos)
54, Düsseldorf (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin eine einfache und aufrichtige, gutherzige, treu und mutig, ich brauche den wahren Wert der inneren Schönheit einer Frau und den Mut die größten Werte, die alle Männer in einer Frau suchen. Ich persönlich bin sehr freundlich und sehr mutig. Ich liebe Sport und Musik, ich bin ein ganz besonderer Mann und respektiere Frauen sehr

Was ich im Leben so mache...

musik , sport

Ich bin verdammt gut in...

musik

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Titanic, pop, macbeth, fast food

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

nein

Ein Geheimnis von mir für euch...

na

Du solltest mich anschreiben, wenn...

einsam
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Verwitwet
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
bauingenieur
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & braune Augen, normale Figur (176cm / 64kg)

Alle Fotos von banboi101 in Düsseldorf (2)

Selfie Nr.1: banboi101 (54 Jahre, Mann), blonde Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: banboi101 (54 Jahre, Mann), blonde Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Hamburg (20099): Frauen im Alter von 39 - 60 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für banboi101

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für banboi101

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;