Er sucht sie: Nick92, 32 Jahre - Single in Berlin (12353): Ich fotografiere gern alles was mir vor die Linse kommt, gehe, wenn es warm wird viel schwimmen, joggen oder mit meiner Hündin auf's Feld, wenn ich meinen Kopf frei bekommen will. Gern fahre ich auch Fahrrad, treffe mich regelmäßig mit meinen Freunden und koche gern!

Selfie Mann: Nick92 (32 Jahre), Single in Berlin, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
Nick92 (3 Fotos)
32, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Was ich im Leben so mache...

Ich fotografiere gern alles was mir vor die Linse kommt, gehe, wenn es warm wird viel schwimmen, joggen oder mit meiner Hündin auf's Feld, wenn ich meinen Kopf frei bekommen will. Gern fahre ich auch Fahrrad, treffe mich regelmäßig mit meinen Freunden und koche gern!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme: Fast Verheiratet; Black Hawk Down; Texas Chainsaw Massacre und diverse ander... Bücher: Die Chemie des Todes;... Musik: Alles was sich gut anhört! =p Essen: Am liebsten 'n saftiges Steak. :)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

zu viel Arroganz & viel zu viel Make-up!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

... du, wie ich eine ernste Beziehung suchst oder denkst das sich aus uns was entwickeln könnte!
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, athletische Figur (178cm / 73kg)

Alle Fotos von Nick92 in Berlin (3)

Selfie Nr.1: Nick92 (32 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: Nick92 (32 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: Nick92 (32 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Berlin (12353): Frauen im Alter von 18 - 25 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Nick92

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Nick92

245 Fragen
Leben & Lifestyle   32
Verabreden & Flirten   54
Sex   38
Moral & Gewissen   39
Gott & die Welt   59
Allgemein   23

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;