Er sucht sie: beckertmarkus75, 48 Jahre - Single in Fürth (90762): Hallo erst mal, an alle Frauen!! Seit nicht sauer über das was ich jetzt schreibe, liest erst mal weiter und ihr werdet wissen warum. Ich bin seit 10 Jahren Singel und habe seit dem auch die schönste Sache der Weld nicht mehr erlebt. Ich such natürlichzum einen das, aber natürlich auch etwas festes

Selfie Mann: beckertmarkus75 (48 Jahre), Single in Fürth, er sucht sie, 10 Fotos
Nicht online
10 Fotos
beckertmarkus75 (10 Fotos)
48, Fürth (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

guter Charakter

Was ich im Leben so mache...

mein Leben endlich auf die reihe bringen

Ich bin verdammt gut in...

Möse lecken, das ist nur eine ehrliche Antwort auf diese Frage

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

das ist ein bisschen viel, frage mich einfach

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

das werde ich noch hinzufügen

Ein Geheimnis von mir für euch...

Hallo erst mal, an alle Frauen!! Seit nicht sauer über das was ich jetzt schreibe, liest erst mal weiter und ihr werdet wissen warum. Ich bin seit 10 Jahren Singel und habe seit dem auch die schönste Sache der Weld nicht mehr erlebt. Ich such natürlichzum einen das, aber natürlich auch etwas festes (oder nur eine offene Beziehung). LG MB :-) ;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du spass haben willst, oder auch eine, offene Beziehung wünschst und auch wenn du etwas ernstes suchst
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Industiemechaniker
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (180cm / 108kg)

Alle Fotos von beckertmarkus75 in Fürth (10)

Selfie Nr.1: beckertmarkus75 (48 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 10 Fotos) Selfie Nr.2: beckertmarkus75 (48 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 10 Fotos) Selfie Nr.3: beckertmarkus75 (48 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 10 Fotos) Selfie Nr.4: beckertmarkus75 (48 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 10 Fotos) Selfie Nr.5: beckertmarkus75 (48 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 10 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Fürth (90762): Frauen im Alter von 18 - 30 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für beckertmarkus75

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für beckertmarkus75

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;