Er sucht sie: pitti60, 64 Jahre - Single in Niederkrüchten (41372): andere können mich besser beschreiben bin ehrlich,treu, suche eine liebevolle frau mit der ich alt werden möchte bitte antwortet auf emails,auch wenn sie negativ sind, denn es ist frustrierend keine antwort zu erhalten

Selfie Mann: pitti60 (64 Jahre), Single in Niederkrüchten, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
pitti60 (1 Foto)
64, Niederkrüchten (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

andere können mich besser beschreiben bin ehrlich,treu, suche eine liebevolle frau mit der ich alt werden möchte bitte antwortet auf emails,auch wenn sie negativ sind, denn es ist frustrierend keine antwort zu erhalten

Was ich im Leben so mache...

alles mögliche

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

alles was schmeckt

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Lügen,betrügen, Arroganz,Intolleranz

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du genauso denkst wie ich und wirklich einen Partner fürs leben suchst
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Verwitwet
Kinderwunsch:
Nein
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
graue Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur (180cm / 95kg)

Alle Fotos von pitti60 in Niederkrüchten (1)

Selfie Nr.1: pitti60 (64 Jahre, Mann), graue Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Niederkrüchten (41372): Frauen im Alter von 40 - 53 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
paar Kilos mehr, schlank, athletisch, normal, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für pitti60

Geschenk für Männer, pitti60: Cocktail 'Green Banana Boat' in Niederkrüchten

Liebestest / Treuetest für pitti60

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;