Er sucht sie: biker46, 59 Jahre - Single in München (80331): bin ein offener Mensch; kann gut zuhören; ab und an auch 'mal gute Pointen setzen; bei Gesprächen brauche ich etwas länger (erstmal Auftauen sozusagen...)

Selfie Mann: biker46 (59 Jahre), Single in München, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
biker46 (3 Fotos)
59, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

bin ein offener Mensch; kann gut zuhören; ab und an auch 'mal gute Pointen setzen; bei Gesprächen brauche ich etwas länger (erstmal Auftauen sozusagen...)

Was ich im Leben so mache...

Beschäftige mich mit Elektronik und Audio - beruflich und privat

Ich bin verdammt gut in...

die Axt im Hause erspart den Zimmermann - heißt, das Handwerker bei mir eher kein Geld verdienen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

ja

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Unzuverlässigkeit

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du einen ungezwungenen Flirt suchst
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Gebunden
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & graublaue Augen, paar Kilos mehre Figur (198cm / 103kg)

Alle Fotos von biker46 in München (3)

Selfie Nr.1: biker46 (59 Jahre, Mann), schwarze Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: biker46 (59 Jahre, Mann), schwarze Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: biker46 (59 Jahre, Mann), schwarze Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 22 - 55 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für biker46

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für biker46

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;