Er sucht sie: bilket, 48 Jahre - Single in Ravensburg (88214): du einen bodenständigen Mann suchst. Ich bin NICHT interessiert an Affären etc. Aus dem Alter bin ich nämlich raus. Ich möchte jemanden kennenlernen der ernsthafes Interesse an einer Beziehung hat und sympathisch und lebensfroh ist.

Selfie Mann: bilket (48 Jahre), Single in Ravensburg, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
bilket (3 Fotos)
48, Ravensburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein sehr ehrlicher, spontaner und lebensfroher Mensch.

Was ich im Leben so mache...

ich verbringe gern Zeit mit meinen Freunden und meinen Patenkindern. Bin gern unterwegs aber verbring auch gern mal gemütlich nen Abend aufm sofa. Da ich Selbstständig bin arbeite ich auch relativ viel.

Ich bin verdammt gut in...

Ich kann sehr gut kochen

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Arroganz und Antihygiene

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du einen bodenständigen Mann suchst. Ich bin NICHT interessiert an Affären etc. Aus dem Alter bin ich nämlich raus. Ich möchte jemanden kennenlernen der ernsthafes Interesse an einer Beziehung hat und sympathisch und lebensfroh ist.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Geschäftsführer
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & grünbraune Augen, normale Figur (180cm / 91kg)

Alle Fotos von bilket in Ravensburg (3)

Selfie Nr.1: bilket (48 Jahre, Mann), braune Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: bilket (48 Jahre, Mann), braune Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: bilket (48 Jahre, Mann), braune Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Ravensburg (88214): Frauen im Alter von 27 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für bilket

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für bilket

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;