Er sucht sie: mihub78, 45 Jahre - Single in München (80331): Du einen aufrichtigen Menschen suchst. Beziehungsweise mit einem solchen klar kommst. Denn nicht jeder, der vorgibt, ehrliche Menschen zu mögen, verträgt auch die Wahrheit.

Selfie Mann: mihub78 (45 Jahre), Single in München, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
mihub78 (1 Foto)
45, München (< 5 km)

Alles über mich

Was ich im Leben so mache...

"Wenn du das tust, was du liebst, wirst du nie wieder arbeiten." Konfuzius So ähnlich ist es bei mir. :-)

Ich bin verdammt gut in...

...dem, was ich tue.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Zu viele, um sie hier aufzuzählen. Ich kenne jeden relevanten Film der letzten 50 Jahre.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Zickigkeit.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Dann wäre es ja kein Geheimnis mehr :-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du einen aufrichtigen Menschen suchst. Beziehungsweise mit einem solchen klar kommst. Denn nicht jeder, der vorgibt, ehrliche Menschen zu mögen, verträgt auch die Wahrheit.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Unternehmer
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, (andere)
Optik:
Glatzee Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur (184cm)

Alle Fotos von mihub78 in München (1)

Selfie Nr.1: mihub78 (45 Jahre, Mann), Glatzee Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Frankfurt am Main (60311): Frauen im Alter von 25 - 42 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für mihub78

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für mihub78

7 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   1
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;