Er sucht sie: bremer34, 45 Jahre - Single in Bremen (28755): Du Kinderlieb bist,Humor hast,Treu,Ehrlich und Zuverlässig bist und vor allem Geduld mit einem Verletztem mann hast der sehr Mistrauisch ist und es mit mir aushalten kannst..

Selfie Mann: bremer34 (45 Jahre), Single in Bremen, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
bremer34 (1 Foto)
45, Bremen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Also wenn ich meine bekannten so glauben kann dann bin ich: Ein Liebenswerter Mensch,Hilfsbereit,Humorvoll,Lieb,Ein guter zuhörer und für jeden spass zu haben..

Was ich im Leben so mache...

In ersterlinie für meine beiden Kinder da sein..

Ich bin verdammt gut in...

Finde es raus..

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Was Frauen wollen,Transporter,Herr der Ringe etc. Musik: Böse Onkelz,Eisbrecher und alles was sonst so läuft.. Ich esse gerne Grichisch..

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mit lügen und mit Arogantem getuhe..

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du Kinderlieb bist,Humor hast,Treu,Ehrlich und Zuverlässig bist und vor allem Geduld mit einem Verletztem mann hast der sehr Mistrauisch ist und es mit mir aushalten kannst..
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / niemals
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Hausmeister
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Niederländisch
Optik:
braune Haare & grüne Augen, normale Figur (196cm / 95kg)

Alle Fotos von bremer34 in Bremen (1)

Selfie Nr.1: bremer34 (45 Jahre, Mann), braune Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Bremen (28755): Frauen im Alter von 25 - 34 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für bremer34

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für bremer34

56 Fragen
Leben & Lifestyle   7
Verabreden & Flirten   17
Sex   4
Moral & Gewissen   7
Gott & die Welt   19
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;