Er sucht sie: burnnight, 37 Jahre - Single in Weilburg (35781): Hallo schön das du auf meinen Profil gelandet bist. Mein Name ist Daniel und bin neu hier. Höre sehr gerne Musik am liebsten Rock und Metal. In meiner Freizeit Koche ich sehr gerne und beschäftige mich gerne mit Handwerklichen Sachen.

Selfie Mann: burnnight (37 Jahre), Single in Weilburg, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
burnnight (0 Fotos)
37, Weilburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo schön das du auf meinen Profil gelandet bist. Mein Name ist Daniel und bin neu hier. Höre sehr gerne Musik am liebsten Rock und Metal. In meiner Freizeit Koche ich sehr gerne und beschäftige mich gerne mit Handwerklichen Sachen.

Ich bin verdammt gut in...

Handwerklichen Dingen Kochen Leuten auf die nerven gehen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Höre am liebsten das was Krach macht. Also Rock und Metal bin aber auch manchmal für andere Klänge zu haben
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Holzwurm
Abschluss / Bildung:
Baumschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, schlanke Figur (175cm / 65kg)

Alle Fotos von burnnight in Weilburg

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Weilburg (35781): Frauen im Alter von 18 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für burnnight

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für burnnight

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;