Sie sucht ihn: canceri, 52 Jahre - Single in Wassenberg (41849): Ein nettes Hallo an die Herrn Ich beschreibe mich mal . Lege sehr viel Wert auf Treue,Zuverlässigkeit,Sauberkeit und einen guten Intellekt. Ich bin Mutter zweier Söhne 16 und 12 die selbstverständlich zu mir gehören und akzeptiert werden sollten. Ich ich finde sehr wichtig,wenn man gemweinsam

Selfie Frau: canceri (52 Jahre), Single in Wassenberg, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
canceri (0 Fotos)
52, Wassenberg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ein nettes Hallo an die Herrn Ich beschreibe mich mal . Lege sehr viel Wert auf Treue,Zuverlässigkeit,Sauberkeit und einen guten Intellekt. Ich bin Mutter zweier Söhne 16 und 12 die selbstverständlich zu mir gehören und akzeptiert werden sollten. Ich ich finde sehr wichtig,wenn man gemweinsam durch dick und dünn geht. Gemeinsam lachen und auch gemeinsam weinen kann. Das A&O ist für mich auch,aufeinander zählen zu können und in jeder Lebenslage zueinander zu stehen. Ich bin für ein entspanntes miteinander,ohne Erwartungsdruck,ohne Zwang,ohne Kontrolle und ohne sich gegenseitig dominieren zu wollen.

Was ich im Leben so mache...

Ich bin doch ziehmlich aktiv. Ich gehe gerne zum Bowling,spiele gerne Billard,ins Kino,in Cafes,unternehme gerne We-Trips,Konzerte,Veranstaltungen wie Floh,-Jahrmärkte,Treffen wie Autooldie,Motorrad,Trucks usw.sowie verschiedene Messen,wie die IAA,Büchermesse,Pferdemesse (Equitana),gehe gerne in Museen bevorzugt Ägyptisch und Mittelalter. Halt schon einiges.

Ich bin verdammt gut in...

Da ich gerne koche,kann ich das auch sehr gut,genau wie Autofahren (obwohl ich eine Frau bin) ;-)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Mystik,Horror,Thriller,Komödie,Animation,Historisch

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn du noch andere Bilder sehen willst,wenn du in einer Beziehung bist,wenn du meinst eine offene Beziehung zu führen,wenn du einen Mamaersatz oder Putzfrau suchst,wenn du schon nach einem Date nach meinen sexuellen Vorlieben oder sogar direkt nach Sex fragst,wenn du ein Stubenhocker bist,wenn du sehr still bist .

Ein Geheimnis von mir für euch...

Wer hat keins ich möchte keins von anderen wissen und würde meines auch für mich behalten.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du mein Profil richtig gelesen hast und dich damit identifizieren kannst
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Beruf:
Altenpflegerin
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Deutsch
Optik:
blonde Haare & grüne Augen, normale Figur (160cm / 65kg)

Alle Fotos von canceri in Wassenberg

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Wassenberg (): Männer im Alter von 36 - 43 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für canceri

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für canceri

68 Fragen
Leben & Lifestyle   8
Verabreden & Flirten   11
Sex   5
Moral & Gewissen   10
Gott & die Welt   27
Allgemein   7

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;