Sie sucht sie & ihn: chicka85, 38 Jahre - Single in Niederrieden (87767): hi leute ich bin die olga komme von niederrieden arbeite im cafe als bedienung was mich betrifft lernt mich einfach kennen weil es ist nicht leicht sich selbst zu beschreiben aber eins was ich weiss ich bin ne ehrliche treue dame und mädels nur weil ich euch auch an schreib heisst es noch lange nich

Selfie Frau: chicka85 (38 Jahre), Single in Niederrieden, sie sucht sie & ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
chicka85 (1 Foto)
38, Niederrieden (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

hi leute ich bin die olga komme von niederrieden arbeite im cafe als bedienung was mich betrifft lernt mich einfach kennen weil es ist nicht leicht sich selbst zu beschreiben aber eins was ich weiss ich bin ne ehrliche treue dame und mädels nur weil ich euch auch an schreib heisst es noch lange nicht das ich lesbisch bin nein bin ich nicht ich stehe auf männer und suche bei euch frauen nur freundschaft und mäilbekanschaft also jungs und mädels lasst die tasten glühen werd mich rießig freuen wenn ihr euch sich bei mir meldert und auch ich euch kennenlernen darf:=)

Was ich im Leben so mache...

fragt mich^^

Ich bin verdammt gut in...

zu hören

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

lieblings filme sind liebes filme russische filme usw musi höre ich gern techno charts hip hop schlager radio russische musik ballermann hits party lieder und faschings lieder

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn du mich verascht entäuscht verlätzt und mich nur belügst

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich habe kein führerschein und kein auto

Du solltest mich anschreiben, wenn...

ich lerne gerne nette leute kennen und bin auch sehr kontakt freudig und jungs ich suche keine ons oder so ein scheiss ich suche nen ehrlichen treuen netten mann wo mich so nimmt und akzeptiert wie ich bin gibt es so ein überhaubt??^^
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
im cafe als bedienung
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
(andere), (andere)
Optik:
rote Haare & graugrüne Augen, ziemlich stattliche Figur (170cm / 112kg)

Alle Fotos von chicka85 in Niederrieden (1)

Selfie Nr.1: chicka85 (38 Jahre, Frau), rote Haare, graugrüne Augen, Sie sucht sie & ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht sie & ihn

Ich suche Singles in Niederrieden (87767): Männer & Frauen im Alter von 25 - 38 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Nein
Augenfarbe:
braun, graublau, blau, grün, grau, graugrün, grünbraun
Haarfarbe:
braun, blond, rot, schwarz
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für chicka85

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für chicka85

29 Fragen
Leben & Lifestyle   4
Verabreden & Flirten   7
Sex   6
Moral & Gewissen   6
Gott & die Welt   4
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;