Er sucht sie: chickenfoot, 50 Jahre - Single in Sinntal (36391): Ich schau nach vorne nicht zurück, ich bin sehr tolerant habe mit fast nichts ein Problem was auch nicht immer gut ist bin leider kein Bad Boy und auch kein Schauspieler höchstens Komödiant Ich bin ich habe meine Meinung und manchmal bin ich ein kleiner Revoluzer weil ich mich gerne für andere ei

Selfie Mann: chickenfoot (50 Jahre), Single in Sinntal, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
chickenfoot (1 Foto)
50, Sinntal (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich schau nach vorne nicht zurück, ich bin sehr tolerant habe mit fast nichts ein Problem was auch nicht immer gut ist bin leider kein Bad Boy und auch kein Schauspieler höchstens Komödiant Ich bin ich habe meine Meinung und manchmal bin ich ein kleiner Revoluzer weil ich mich gerne für andere einsetzte ich hasse Unentschlossenheit und Ungerechtigkeit Und Frisuren lassen sich ändern...
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher /
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Angestellter
Abschluss / Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & graublaue Augen, schlanke Figur (176cm / 65kg)

Alle Fotos von chickenfoot in Sinntal (1)

Selfie Nr.1: chickenfoot (50 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Sinntal (36391): Frauen im Alter von 29 - 41 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
braun, schwarz, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für chickenfoot

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für chickenfoot

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;