Er sucht sie: chris78os, 46 Jahre - Single in Osnabrück (49082): In meiner Freizeit bin ich viel in der Natur, am liebsten mit dem Rad. Auch fotografiere ich gerne die Dinge, an denen ich vorbeiradle. Wenn das Wetter mal schlecht ist, heimwerke ich auch mal gerne.

Selfie Mann: chris78os (46 Jahre), Single in Osnabrück, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
chris78os (0 Fotos)
46, Osnabrück (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ist doch langweilig, alles zu verraten ;-) Nur mal die 'Eckdaten': Ich bin Anfang 30, freundlich und aufgeschlossen. Aber mehr kannst du ja selber herausfinden....

Was ich im Leben so mache...

In meiner Freizeit bin ich viel in der Natur, am liebsten mit dem Rad. Auch fotografiere ich gerne die Dinge, an denen ich vorbeiradle. Wenn das Wetter mal schlecht ist, heimwerke ich auch mal gerne.

Ich bin verdammt gut in...

Freunde sagen mir, dass Ich recht gut zuhören kann.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Von Depche Mode, Editors über Muse und Placebo bis zu Element of Crime höre ich fast alles. Beim den Büchern bin ich zur Zeit auf Krimis von Andreas Franz fixiert.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Consultant
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & graue Augen, schlanke Figur (178cm / 77kg)

Alle Fotos von chris78os in Osnabrück

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Osnabrück (): Frauen im Alter von 30 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für chris78os

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für chris78os

2 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   1
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   1
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;