Sie sucht ihn: clgmauzi, 64 Jahre - Single in Minden (32423): Hallo, lebe allein mit meinen Sohn und bin geschieden. Bin lustig und humorvoll, auch ehrlich und treu. Habe vielleicht ein paar Kilos zuviel sind aber gut verteilt, so dass es nicht auffällt. Hoffe hier einen ehrlichen Partner zu finden

Selfie Frau: clgmauzi (64 Jahre), Single in Minden, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
clgmauzi (0 Fotos)
64, Minden (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo, lebe allein mit meinen Sohn und bin geschieden. Bin lustig und humorvoll, auch ehrlich und treu. Habe vielleicht ein paar Kilos zuviel sind aber gut verteilt, so dass es nicht auffällt. Hoffe hier einen ehrlichen Partner zu finden

Was ich im Leben so mache...

Bin sehr vielseitig und auch spontan

Ich bin verdammt gut in...

puh das ist schwer. Frag einfach nach

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Mag keine Aufregende Filme. Lesen ist nicht so ein Ding. Musik und Essen gehen schon. Natürlich koche ich selbst gern

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn du nur Sport im Fernsehen verfolgst

Ein Geheimnis von mir für euch...

Verrate ich nur persönlich

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn ich für dich echt was bedeute
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (160cm / 69kg)

Alle Fotos von clgmauzi in Minden

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Minden (32423): Männer im Alter von 50 - 62 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Verwitwet, Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
braun, schwarz
Haarfarbe:
blond, rot, schwarz, braun
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für clgmauzi

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für clgmauzi

151 Fragen
Leben & Lifestyle   26
Verabreden & Flirten   35
Sex   21
Moral & Gewissen   20
Gott & die Welt   40
Allgemein   9

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;