Er sucht sie: clueless80, 43 Jahre - Single in Bad Kreuznach (55543): ch würde mich selbst als leicht schüchtern beschreiben, was Intimität und Beziehungen angeht, bin dann aber sehr loyal und vertrauensvoll. Wer einen dominanten Macho sucht ist bei mir einfach falsch. Kann ich nicht mit dienen. Ich mag es lieber einfühlsam und ruhig angehen. Entspricht einfach me

Selfie Mann: clueless80 (43 Jahre), Single in Bad Kreuznach, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
clueless80 (3 Fotos)
43, Bad Kreuznach (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ch würde mich selbst als leicht schüchtern beschreiben, was Intimität und Beziehungen angeht, bin dann aber sehr loyal und vertrauensvoll. Wer einen dominanten Macho sucht ist bei mir einfach falsch. Kann ich nicht mit dienen. Ich mag es lieber einfühlsam und ruhig angehen. Entspricht einfach meinem Naturell. Bin für diverse Sachen zu haben, vom lustig-chaotischen Partyabend bis zum Spaziergang oder gemütlichen Abhängen vorm Fernseher. Die goldene Mitte ist denk ich einfach meistens der richtige Weg. Für alles weitere, fragt mich einfach.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Arroganz, Eitelkeit, Intoleranz
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von clueless80 in Bad Kreuznach (3)

Selfie Nr.1: clueless80 (43 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: clueless80 (43 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: clueless80 (43 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Bad Kreuznach (55543): Frauen im Alter von 23 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für clueless80

Geschenk für Männer, clueless80: Strauß rote Rosen in Bad Kreuznach

Liebestest / Treuetest für clueless80

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;