Er sucht sie: karle61, 72 Jahre - Single in Hamburg (21075): Ich bin ein einsamer Fernfahrer,wohne in Hamburg,bin aber in Leipzig geboren,seit 1984 in Hamburg. Geschieden nach der Silberhochzeit.Suche auf diesem Weg,eine zuverlässige und ehrliche Frau die noch Lust hat an einer gemeinsamen Zukunft hat.

Selfie Mann: karle61 (72 Jahre), Single in Hamburg, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
karle61 (3 Fotos)
72, Hamburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein einsamer Fernfahrer,wohne in Hamburg,bin aber in Leipzig geboren,seit 1984 in Hamburg. Geschieden nach der Silberhochzeit.Suche auf diesem Weg,eine zuverlässige und ehrliche Frau die noch Lust hat an einer gemeinsamen Zukunft hat.

Was ich im Leben so mache...

Ich habe mich nach der Scheidung , in meine Arbeit als Ferfahrer vertieft.

Ich bin verdammt gut in...

Weiß ich auch nicht genau,finde es heraus.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

kann mich für alles interessieren.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Überheblichkeit und unehrlichkeit.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Es gibt keine Geheimnisse,ich bin für alles offen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du es ehrlich meinst,und nicht nur spielen willst.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von karle61 in Hamburg (3)

Selfie Nr.1: karle61 (72 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: karle61 (72 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: karle61 (72 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Hamburg (20354): Frauen im Alter von 55 - 66 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
braun, blond, rot, schwarz
Figur:
normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich, schlank, athletisch

Letzte Geschenke für karle61

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für karle61

33 Fragen
Leben & Lifestyle   5
Verabreden & Flirten   5
Sex   4
Moral & Gewissen   3
Gott & die Welt   10
Allgemein   6

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;