Er sucht sie: corasao, 59 Jahre - Single in Dortmund (44309): Die Fassade eines Menschen ist Nebensache, dass was sich jedoch dahinter verbirgt ist Realität... mir Ehrlichkeit und Vertrauen... Solche die hier mich auch akzeptieren wie ich bin, die nicht nur anhand von Fotos und meinem Erscheinungsbild beurteilen, sondern auch nach meinen inneren Werten Und Qu

Selfie Mann: corasao (59 Jahre), Single in Dortmund, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
corasao (3 Fotos)
59, Dortmund (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Die Fassade eines Menschen ist Nebensache, dass was sich jedoch dahinter verbirgt ist Realität... mir Ehrlichkeit und Vertrauen... Solche die hier mich auch akzeptieren wie ich bin, die nicht nur anhand von Fotos und meinem Erscheinungsbild beurteilen, sondern auch nach meinen inneren Werten Und Qualitäten... solche die durch einen Blick in Braune, funkelnde Augen mein wahres Ich erkennen können…Solche die sich nicht verstellen, sondern sich selbst bleiben in der Gegenwart und ihre eigene Meinung vertreten können... Ich bin so wie ich bin.... bin fast für jeden da. Ich nehme nicht jeden als Freund oder Freundin an. Ich bin ein ganz normaler Typ, Aber vieles gesehen in meinen Leben, und bin für vieles offen, Habe immer für das gekämpft was mir im Leben wichtig war. Lerne gerne neue Leute kenne. Berühre mich… aber halt mich nicht fest. Gib mir Geborgenheit… aber sperr mich nicht ein. Rede mit mir… aber verbiete mit nicht denn Mund. Sag mir deine Wünsche… aber zwing mich zu nichts. Mach mich atemlos… aber nimm mir nicht die Luft. Was ich nicht mag ist wenn man mich belügt, Ehrlichkeit und Vertrauen, ist das ein und O , in eine Freundschaft.

Was ich im Leben so mache...

Vieles und noch mehr, Pc

Ich bin verdammt gut in...

In alles.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Asiatisch,Indisch,Fastfood,Pizza und deutsch essen. ich liebe Musik Hiphop, Rnb, House, salsa, latino.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Geheimnis bleib Geheimnis

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn Ich da bin
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Habe ich
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Portugiesisch, Deutsch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, normale Figur (170cm / 70kg)

Alle Fotos von corasao in Dortmund (3)

Selfie Nr.1: corasao (59 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: corasao (59 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: corasao (59 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Dortmund (44309): Frauen im Alter von 23 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für corasao

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für corasao

58 Fragen
Leben & Lifestyle   6
Verabreden & Flirten   16
Sex   14
Moral & Gewissen   4
Gott & die Welt   18
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;