Sie sucht ihn: Tapsy87, 37 Jahre - Single in Rostock (18057): Über mich gibt es nicht so viel zu sagen, ich bin ein ehrlicher Mensch und für jeden Quatsch zu haben. Meistens habe ich gute Laune was aber nicht bedeutet immer. Ich habe was die Liebe angeht nicht so viele gute Erfahrungen gemacht und versuche es nunmal über das Internet. Laut Werbung soll das ja

Selfie Frau: Tapsy87 (37 Jahre), Single in Rostock, sie sucht ihn, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
Tapsy87 (3 Fotos)
37, Rostock (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Über mich gibt es nicht so viel zu sagen, ich bin ein ehrlicher Mensch und für jeden Quatsch zu haben. Meistens habe ich gute Laune was aber nicht bedeutet immer. Ich habe was die Liebe angeht nicht so viele gute Erfahrungen gemacht und versuche es nunmal über das Internet. Laut Werbung soll das ja gut funktionieren. Eine krampfhafte Beziehung suche ich jetzt nicht, es kommt dann schon alles von alleine wenn es so sein soll. Allerdings werden Sexuelle Anfragen oder ähnliches von mir ignoriert und nicht beantwortet da ich auf soetwas überhaupt nicht stehe.Also schreibt mir doch wenn ihr Lust habt und dann sehen wir weiter.

Was ich im Leben so mache...

Arbeiten, spazieren gehen, Freunde treffen, feiern gehen, Sonne geniessen wenn sie denn mal scheint, Eis essen gehen uvm

Ich bin verdammt gut in...

Zuhören kann ich sehr gut, gute Laune verbreiten, zeichnen und lachen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich schaue gerne Horror oder Fantasyfilme, Bücher lese ich selten eher mal eine zeitschrift, und essen am liebsten Nudelgerichte oder Chinesisch

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mit sexuellen oder anderen Primitiven Nachrichten oder Anfragen.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Geheimnisse verrät man nicht

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du mich ernsthaft kennenlernen möchtest.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
habe ich
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (166cm / 55kg)

Alle Fotos von Tapsy87 in Rostock (3)

Selfie Nr.1: Tapsy87 (37 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: Tapsy87 (37 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: Tapsy87 (37 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Rostock (18055): Männer im Alter von 25 - 33 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Tapsy87

Geschenk für Frauen, Tapsy87: Goldring mit Diamant (24 Karat) in Rostock Geschenk für Frauen, Tapsy87: Sonnenblume (frisch vom Feld) in Rostock

Liebestest / Treuetest für Tapsy87

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;