Er sucht sie: einfachHeiko, 52 Jahre - Single in Neckartenzlingen (72654): Ich bin ein offener, manchmal zu direkter, ehrgeiziger Mann mit Humor, Selbstbewusstsein und Rätseln. Ich bin nicht der schönste Mann auf Erden, aber dafür glänze ich nicht mit oberflächlicher Fassade (die oft nur eine weniger schöne Persönlichkeit unter sich verbirgt), sondern mit innerer Stärke un

Selfie Mann: einfachHeiko (52 Jahre), Single in Neckartenzlingen, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
einfachHeiko (0 Fotos)
52, Neckartenzlingen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein offener, manchmal zu direkter, ehrgeiziger Mann mit Humor, Selbstbewusstsein und Rätseln. Ich bin nicht der schönste Mann auf Erden, aber dafür glänze ich nicht mit oberflächlicher Fassade (die oft nur eine weniger schöne Persönlichkeit unter sich verbirgt), sondern mit innerer Stärke und Charakter. Immer treu, immer ehrlich, und meistens lieb und nett. Ab und zu sehr spontan, unternehmungslustig, ... Aber erzählen kann man viel. Wer mich kennen lernt, wird das alles selbst herausfinden.

Was ich im Leben so mache...

Ich arbeite gern, reise gern, sitze gern mit Freunden zusammen, lese gern, ... Ich schreibe selbst, wenn ich dafür Zeit und Ruhe habe. Ich lungere gern mal auf dem Sofa herum, unternehme aber auch gern irgendwas.

Ich bin verdammt gut in...

...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Wenn man hier schon alles über sich erzählt, wo bleibt da das persönliche Kennenlernen? Die Neugier? Wenn Du mehr über mich erfahren willst, dann frag mich einfach.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Frauen, die nur Partys, Shopping und Unmengen Makeup im (oder am) Kopf haben, finde ich genauso uninteressant wie solche, die immun gegen Intelligenz und Natürlichkeit sind.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Hm... wenn ich ein Geheimnis verraten würde (noch dazu öffentlich), dann wäre es kein Geheimnis mehr.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

... Du humorvoll, frech und "normal" bist. Und wenn Du mehr Wert auf den Menschen legst als auf sein Äusseres. Natürlich vorausgesetzt, dass Du überhaupt neugierig auf mich bist.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Haus- und Hofmeister
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (174cm / 63kg)

Alle Fotos von einfachHeiko in Neckartenzlingen

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Neckartenzlingen (72654): Frauen im Alter von 20 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für einfachHeiko

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für einfachHeiko

54 Fragen
Leben & Lifestyle   8
Verabreden & Flirten   15
Sex   6
Moral & Gewissen   9
Gott & die Welt   12
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;