Er sucht sie: einmalich, 60 Jahre - Single in Bensheim (64625): Lieblingsfilme kann ich nicht eingrenzen, da ich von Romanzen bis zu Actionfilmen alle Genre schaue. Musikalisch gehen meine Vorlieben eher in Richtung Pop/Rock und Celtic. Leichte Klassik darf es auch sein. Bei Büchern muss ich leider passen; ich bin zu unbelesen, allenfalls Fachzeitschriften und

Selfie Mann: einmalich (60 Jahre), Single in Bensheim, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
einmalich (0 Fotos)
60, Bensheim (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich könnte hier viel hineinschreiben, so wie ich mich sehe und wie Andere mich erleben; eine Mischung aus beidem wäre nicht schlecht. Wie wäre es aber, wenn Du mich selbst kennen lernst und erlebst. Schreiben kann ich hier viel, aber ob Du mich ebenfalls aus diesem Blickwinkel siehst?

Was ich im Leben so mache...

...ich lebe!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Lieblingsfilme kann ich nicht eingrenzen, da ich von Romanzen bis zu Actionfilmen alle Genre schaue. Musikalisch gehen meine Vorlieben eher in Richtung Pop/Rock und Celtic. Leichte Klassik darf es auch sein. Bei Büchern muss ich leider passen; ich bin zu unbelesen, allenfalls Fachzeitschriften und ab und an Die Zeit Essen: und schon wieder kann ich mich nicht festlegen, ich mag Gerichte fast aller Art. Ich kann sozusagend ein Gourmet und auch ein Gourmand (in Form eines Leckermauls und nicht Vielfraßes) sein.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

...alles künstlich Wirkende und Aufgesetzte; ...maskulinem Verhalten (ich suche keinen burschikosen Frauentyp); ...Rauchen und regelmäßiger (hoher!) Alkoholkonsum.

Ein Geheimnis von mir für euch...

...bleibt mein Geheimnis.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Gebunden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, normale Figur (180cm / 80kg)

Alle Fotos von einmalich in Bensheim

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Bensheim (64625): Frauen im Alter von 42 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für einmalich

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für einmalich

297 Fragen
Leben & Lifestyle   39
Verabreden & Flirten   64
Sex   43
Moral & Gewissen   48
Gott & die Welt   80
Allgemein   23

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;