Sie sucht ihn: everydaysmile, 42 Jahre - Single in München (80331): Filme: French Kiss, PiXar-Filme mag ich auch gern (liebe das Überzeichnete), auch mal Action, aber kein Grusel oder Horror. Musik: Rock, Blues oder sowas wie Annett Louisan. Bücher: Terry Prachett und Thriller, außerdem Humorvolles von Eckart von Hirschhausen und Dieter Nuhr Essen: Süßes, Wild

Selfie Frau: everydaysmile (42 Jahre), Single in München, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
everydaysmile (1 Foto)
42, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin optimistisch, gesellig, sehr treu, loyal, extrovertiert, humorvoll und stehe mit beiden Beinen im Leben. Das sind so die wichtigsten positiven Eigenschaften. Manchmal bin ich auch etwas unorganisiert, aber ich bemühe mich redlich *g*

Was ich im Leben so mache...

Beschäftige mich gern mit Musik, Fitness, treff mich gern mit Freunden und Familie, aber ich bin auch sehr gern mal auf dem Sofa daheim und mach mir einen gemütlichen Abend. In Urlaub fahr ich natürlich auch gern mal, aber wer mag das nicht?

Ich bin verdammt gut in...

verdammt gut ... in was ist man schon VERDAMMT gut. Ich denke man lernt nie aus und das ist eine Sache der Perspektive :-) Bin gut was Musik betrifft, bin kreativ. Hm - verdammt gut - irgendwie stört mich das Wort.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme: French Kiss, PiXar-Filme mag ich auch gern (liebe das Überzeichnete), auch mal Action, aber kein Grusel oder Horror. Musik: Rock, Blues oder sowas wie Annett Louisan. Bücher: Terry Prachett und Thriller, außerdem Humorvolles von Eckart von Hirschhausen und Dieter Nuhr Essen: Süßes, Wild mit Rotkohl

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

platten Anmachsprüchen - die sind sowas von auswendiggelernt! Aber ich glaub darauf steht auch keine Frau wirklich.

Ein Geheimnis von mir für euch...

? pfff - was soll das sein?

Du solltest mich anschreiben, wenn...

dir mein Profil gefällt und du etwas Ernsthaftes suchst. Für Bettgeschichten bin ich nicht zu haben!!!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Beruf:
existent
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & grüne Augen, schlanke Figur (178cm / 67kg)

Alle Fotos von everydaysmile in München (1)

Selfie Nr.1: everydaysmile (42 Jahre, Frau), braune Haare, grüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in München (): Männer im Alter von 29 - 38 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für everydaysmile

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für everydaysmile

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;