Er sucht sie: honigbonbon, 76 Jahre - Single in Bad Königshofen im Grabfeld (97631): (jung gebliebener?) schlanker 66 Jähriger, vielseitig interessierter, handwerklich und auch etwas sportlich aktiver, normal gebauter Mann (178/76), "langes Gesicht" mit kurzen grauen Haaren. Interesse an Geselligkeit, positiv denkend, auch in schwierigen Lebenslagen, kann auch witzig sein, leicht i

Selfie Mann: honigbonbon (76 Jahre), Single in Bad Königshofen im Grabfeld, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
honigbonbon (1 Foto)
76, Bad Königshofen im Grabfeld (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

(jung gebliebener?) schlanker 66 Jähriger, vielseitig interessierter, handwerklich und auch etwas sportlich aktiver, normal gebauter Mann (178/76), "langes Gesicht" mit kurzen grauen Haaren. Interesse an Geselligkeit, positiv denkend, auch in schwierigen Lebenslagen, kann auch witzig sein, leicht ironisch angehaucht, kann einstecken und austeilen

Was ich im Leben so mache...

alles Mögliche (s. o.), gerne ab und an verreisen (vor allem in die Berge: von Rhön bis Südtirol), hin und wieder mal Tanzen, öfters Radfahren, sehr gerne handwerkliches Basteln, Gartenarbeit u. v. a.

Ich bin verdammt gut in...

Holzarbeiten aber nur hobbymäßig, Computer sind mir nicht fremd, fahre gerne Auto

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

breit gefächert, soweit sie gut sind; Essen tue ich fast alles

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Raucherin, Trinkerin, unehrlich, untreu, verheiratet oder sonstwie gebunden

Ein Geheimnis von mir für euch...

naja, vielleicht demnächst mehr darüber

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du ernsthaft einen Menschen (langsam!!) näher kennenlernen willst und du ca. 165cm groß, ca. 65 kg leicht und noch bewegungsfreudig bist.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von honigbonbon in Bad Königshofen im Grabfeld (1)

Selfie Nr.1: honigbonbon (76 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Bad Königshofen im Grabfeld (97631): Frauen im Alter von 53 - 78 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für honigbonbon

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für honigbonbon

16 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   6
Sex   1
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   4
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;