Er sucht sie: fantastic, 50 Jahre - Single in Bamberg (96047): Suche eine Frau zum kennenlernen. jemanden auf dem man sich verlassen kann und der Spaß am Leben hat. Im Team ist alles viel einfacher und schöner, also wenn auch du jemanden suchst um die Gemeinsamkeit zu genießen, dann schreib mir mal. Bin spontan, manchmal etwas verrückt, keiner der im strom

Selfie Mann: fantastic (50 Jahre), Single in Bamberg, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
fantastic (0 Fotos)
50, Bamberg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Suche eine Frau zum kennenlernen. jemanden auf dem man sich verlassen kann und der Spaß am Leben hat. Im Team ist alles viel einfacher und schöner, also wenn auch du jemanden suchst um die Gemeinsamkeit zu genießen, dann schreib mir mal. Bin spontan, manchmal etwas verrückt, keiner der im strom schwimmt. Photos kann ich euch schicken!!!

Was ich im Leben so mache...

Music spielt eine große rolle und ich bin abenteuerlustig, koche gerne, Schwimmen, Natur, Sonne, Kino

Ich bin verdammt gut in...

Allrounder

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Keine bestimmte - alles was gut gemacht ist, aus jeden bereich

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Hysterische Frauen blitzen bei mir ab

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich kann deine Wünsche in deinen Augen sehen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du Lebenslustig und cool bist
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
fahre 2 mal die Woche durch ganz Deutschland und auch Ausland und Music
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & grünbraune Augen, athletische Figur (180cm / 76kg)

Alle Fotos von fantastic in Bamberg

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Bamberg (96050): Frauen im Alter von 33 - 47 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für fantastic

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für fantastic

122 Fragen
Leben & Lifestyle   16
Verabreden & Flirten   23
Sex   24
Moral & Gewissen   24
Gott & die Welt   28
Allgemein   7

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;